Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogistan Panoptikum KW17 2008
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Helge

Ritchie, zwei Korrekturen: Das ist eine Kampagne von Greenpeace, nicht von den Grünen – und der Link dazu ist: http://www.helge.at/2008/04/greenpeace-goes-crowdsourcing/

View Article



Von: Benny

Zu dem Teil „Unvorstellbar reich werden mit Youtube”, die Idee in meinen Video Werbung einzublenden kommt für mich ja gar nicht in Frage ich mache mir doch nicht die ganze Arbeit für ein gut...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: ritchie

Tja, wenn’s wenigstens was zu verdienen gäb aber die Anteile für den Uploader sehen mir wirklich alles andere als lukrativ aus.

View Article

Von: ritchie

Ups, sorry! Hab beides ausgebessert.

View Article

Von: Blogistan Panoptikum KW52 2008 auf datenschmutz.net

[...] Wiener Großraumdisco, das großartige Thread Comment Plugin bekam ein größeres Update spendiert und Ma.tt erklärte das Konzept der [...]

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images